Lfr Wirtschaftsanwälte begrüßt Rechtsanwalt Babak Tabeshian, LL.M. als neue Verstärkung für den Bereich des Handels- und Vertriebsrecht sowie des internationalen Wirtschaftsrechts. Herr Rechtsanwalt Tabeshian berät seit Jahren inländische Unternehmen bei Export und Investitionen im Ausland sowie ausländische Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland. 

Mit Herrn Tabeshian haben Lfr Wirtschaftsanwälte einen erfahrenen und hochspezialisierten Rechtsanwalt für ihr Team gewinnen können. Herr Tabeshian hat sich früh in seiner Ausbildung auf international-wirtschaftsrechtliche Themen spezialisiert. Er verstärkt zukünftig die Bereiche Internationales Wirtschaftsrecht (Dr. Rösch Team) und Handels- und Vertriebsrecht (Dr. Laukemann) einschließlich der Litigation-Praxis. Mit ihm sind Lfr Wirtschaftsanwälte nun für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt, um dem dynamischen Wachstumskurs der Kanzlei gerecht zu werden.

Babak Tabeshian hat in München studiert und verfügt über einen Masterstudiengang (LL.M.) der University of London. Als langjähriges Mitglied der International Association of Young Lawyers hält er regelmäßige Fachvorträge auf internationalen Kongressen und verfügt über ein weltweites Netzwerk von spezialisierten Rechtsanwälten.

Schreiben Sie uns!